Services

Markenaufbau, -stärkung

Früher sprach man von USP, also objektiven Vorteilen eines Produktes im Vergleich zum Wettbewerb. Inzwischen sind viele Märkte mit nahezu identischen Produkten übersättigt. Die Customer Experience ist so etwas wie der neue USP - der letzte wirkliche Unterschied. Werden Ihre Kunden auf der Customer Journey entlang des Verkaufes Ihrer Produkte herausragend bedient?

Corporate Design

Gute Produkte, Services und Abläufe sind Indikatoren für eine starke Marke. Doch was passiert, wenn während der Customer Journey der Bezug zur Marke fehlt? Die Kunden kommen nicht wieder – sie können sich schlicht nicht mehr erinnern, wo sie so gute Erfahrungen gemacht haben. Ist Ihr Erscheinungsbild an allen Touchpoints vorhanden für ein einprägsames Markenerlebnis?

Kommunikation/Werbung

Wo sind Ihre Zielgruppen? Wie ticken sie? Mit welchen Instrumenten können sie erreicht und angesprochen werden? Wir übernehmen die Gestaltung und Umsetzung Ihrer Kommunikations-Maßnahmen – ob klassisch oder online.

Vertriebs- unterstützung

Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit digitalen Tools und Netzwerken. Ob CRM, Konfiguratoren oder Planungstools – Ihr Vertrieb soll so effizient wie möglich sein, um mehr Zeit zu haben für Ihre Kunden!

Digitale Vernetzung

Sie sind mit Ihrem Unternehmen noch nicht mit allen relevanten Portalen und sozialen Medien vernetzt? Wir unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl der Portale und Key-User. Damit Ihre Botschaft wirklich bei Ihrer Zielgruppe ankommt.

Agile
Coaching

Sie wagen den Kulturwandel hin zum agilen Unternehmen? Sie verfügen über selbstverwaltende Teams und schätzen die Werte Commitment, Fokus, Offenheit, Respekt und Mut? Dann lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen!