Branding

Markenaufbau, Markenstärkung

Früher sprach man von USP, also objektiven Vorteilen eines Produktes im Vergleich zum Wettbewerb. Inzwischen sind viele Märkte mit nahezu identischen Produkten übersättigt. Die Customer Experience ist so etwas wie der neue USP - der letzte wirkliche Unterschied. Werden Ihre Kunden auf der Customer Journey entlang des Verkaufes Ihrer Produkte herausragend bedient?

Corporate Design

Gute Produkte, Services und Abläufe sind Indikatoren für eine starke Marke. Doch was passiert, wenn während der Customer Journey der Bezug zur Marke fehlt? Die Kunden kommen nicht wieder – sie können sich schlicht nicht mehr erinnern, wo sie so gute Erfahrungen gemacht haben. Ist Ihr Erscheinungsbild an allen Touchpoints vorhanden für ein einprägsames Markenerlebnis?

Employer Branding

Markenbindung für Ihre Mitarbeiter oder die, die Sie sich wünschen. Integrierte Kommunikation wirkt nicht nur bei Ihren Kunden! Sie wirkt übergreifend um Sie insgesamt als attraktiven Arbeitgeber darzustellen und von anderen Wettbewerbern im Arbeitsmarkt positiv abzuheben. Sind Ihre Mitarbeiter stolz auf Ihre Marke? Kommen Sie leicht an neue attraktive Mitarbeiter?